Anzeige

Jugendversammlung des TV Lohnde

Wann? 24.01.2011 18:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Lohnde, Theodor-Heuss-Straße, 30926 Seelze DEauf Karte anzeigen
Seelze: Bürgerhaus Lohnde | Nach der Siegerehrung des „Aktionspass 2010“ fand die diesjährige Jugendversammlung des TV Lohnde statt. 19 Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren wählten den Jugendvorstand neu. Für die Sparten Leichtathletik und Volleyball wurden die bestehenden Jugendwarte Karolin Waschkies und Birthe Schmerer wieder gewählt. Für die Sparten Tischtennis und Turnen fanden sich leider keine neuen Spartenjugendwarte. Nach den Wahlen wurden von den Kindern und Jugendlichen noch einige Ideen gesammelt, was sie sich für das kommende Jahr für Aktionen wünschen.
Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jugendversammlung gab es dann auch gleich die erste Unterschrift im Aktionspass 2011.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.