Anzeige

Jahreshauptversammlung der DLRG - Jugend Seelze

Wie jedes Jahr wurde eine Jugendvorstands Jahreshauptversammlung der Jugend der DLRG OG Seelze im DLRG Zentrum Seelze abgehalten.
Der Jugendvorstand freute sich über die rege Beteiligung. Es waren 21 anwesende Personen da, davon waren 19 stimmberechtigt.
Leider sind dieses Jahr drei Jugendvorstandsmitglieder ausgeschieden. Mitglieder, die wichtige Positionen besetzten, wie der Kassenwart und der zweite Vorsitzende.
Diese Positionen wurden kommissarisch durch Jonas Erben als Kassenwart und Catharina Lau als zweite Jugendvorsitzende neu besetzt. Der neue Jugendvorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Svenja Ahlswe als erste Jugendvorsitzende, Catharina Lau als zweite Jugendvorsitzende, Jonas Erben als Kassenwart. Ines Brandes, René Goerges und Sascha Müller als Beisitzer. Außerdem stellen sich Marco Weide, Tim Janßen und Maik Korritter als Unterstützer des Jugendvorstandes zur Verfügung. Im Anschluss der Versammlung gab es einen DVD Abend für Jugendliche ab 14 Jahre mit anschließender Übernachtung im DLRG Zentrum, was sich als schöner Ausklang des Tages herausstellte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.