Anzeige

Herbst-Laune

Für Herbststimmung im Kursana Domizil sorgte Heinz Deterding mit seinem Akkordeon und den Liedern zum Mitsingen. Foto: Irina Wagner
Seelze. Einen Grund zu feiern findet man immer. Auch der Herbst bietet genügend Möglichkeiten dazu. Besonders mit seiner Farbenpracht in der Natur bringen die sonnigen Tage viel gute Laune ins Haus. Kein Wunder, dass selbst die Bewohner des geschützten Bereiches des Kursana Domizils Seelze ein Hoch auf diese Jahreszeit ausbrachten. Für eine zünftige musikalische Untermalung und die richtige Stimmung sorgte Alleinunterhalter Heinz Deterding mit seinem Akkordeon. Und so wurde bald mitgesungen, geschunkelt und sogar ein Tänzchen gewagt. Es gab genug Gesprächsstoff, auch noch für die folgenden Tage und bis zum nächsten Höhepunkt im Haus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.