Anzeige

Halloween Geister waren beim TV-Lohnde zu Gast

Happy Halloween Party beim TV-Lohnde

Das Jugendteam des TV-Lohnde veranstaltete am 29. Oktober 2016, eine Halloween Party für alle Kinder, des Vereins, ab der ersten Schulklasse. Der Einladung folgten viele Kinder, in schönen, gruseligen Verkleidungen. Es gaben sich Hexen, ein Skelett, Vampire und sogar ein Vampirprinzessin und noch viele andere gruselige Gestalten die Ehre.

Damit die Gäste und natürlich auch das Jugendteam sich stärken konnten, wurde ein tolles Halloween Buffet aufgefahren. Es gab unter anderen eine Halloween Bowle, Mumien Muffins, Monsterschaumküsse und noch vieles mehr.

Zur Unterhaltung der Halloween Geister gab es Spiele, wie Kürbis Bowling, Mumienwickeln, Reise zum Geisterhaus (bekannter unter Reise nach Jerusalem). Der Abschluss, der Halloween Feier, durfte sich die Halloween Wesen mit dem Toilettenpapier, vom Mumienwickeln bewerfen, dieses Angebot wurde auch viel Lachen und Spaß genutzt.

Jeder schöne Nachmittag hat ein Ende, Es hieß dann, jetzt noch schnell das Toilettenpapier wegräumen und dann ist Schluss, denn die Eltern standen schon vor der Tür und wollten ihre Kinder abholen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.