Anzeige

Fröhliche Weihnacht... auch im Hallenbad Letter

Seelze-Letter: Hallenbad Letter | Die Schwimmer der SG Letter 05 haben bereits ihr Weihnachtsgeschenk erhalten: Anfang Dezember durften sie zurückkehren an ihre gewohnte Trainingsstätte.

Der zweimalige Umzug in diesem Jahr in der Kristalltherme Seelze und zurück hat viele Mitglieder gekostet. Trotzdem wurde am Montag für alle Mitglieder ein Weihnachtsschwimmen durchgeführt - und siehe da, längst verschollen geglaubte Schwimmer sind wieder gekommen.
Eine Stunde lang wurde zu weihnachtlichen Klängen (falls man sie durch den Krach überhaupt hörte) getobt und klar gemacht: Das ist unser Heimatbad.

Für diejenigen, die recht regelmäßig in Seelze trainiert haben, gab es dann hinterher noch als Belohnung eine richtige Weihnachtsfeier im Clubraum des Vereins.
Nach ausgiebigen Essen vom Hellas mit Pommes, Suflaki und Giros ging es ans Schrottwichteln. Wer nach dem Aussuchen eines Geschenkes vom Gabentisch gedacht hatte, er könne es behalten hatte sich geirrt. Es wurde gewürfelt und die Geschenke nach rechts oder links verschoben bis alles wieder durcheinander war. Beim Auspacken kam dann unter viel Gelächter so einiges Wunderliches ans Licht. Auch ein "richtiges" Geschenk durften die kleinen und großen Schwimmer dann noch mit nach Hause nehmen.

Die Trainer der Schwimmabteilung wünschen allen Aktiven und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins Jahr 2012.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 23.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.