Anzeige

Flughafen einmal von hinten herumgesehen

In 100m aber geschlossen
Airport ist nicht nur Flugzeuge , Passagiere und Wartezeit sondern die kleinen Gegebenheiten sind es die einen Flughafenbesuch doch so spannend machen.
Da weist ein Hinweisschild auf ein Parkhaus und ach herje da steht ein Bauzaun mitten im Weg.Fragt man sich doch,wo haben die denn die Einfahrt hingeparkt.
Sieht nur Bagger die nagend an dem knabbern was wohl mal für Autos gedacht war.Da gehts dann halt nicht weiter aber was sehe ich da , zur Rettung meines
Verstandes ist ein Schild dann doch noch da das micht in roter Schrift auf schwarzen Grund auf Geschlossen hinweisen tut. Jetzt bin ich aber froh und weiß
irgendwann wird der Bauzaun abgebaut und ich kann die Einfahrt dann nicht mehr verfehlen.So fahr ich dann in das nächste Parkhaus hinein denn das ist neu
und wird noch nicht abgerissen.Freue mich und löhne die Parkgebühren denn die sind happig aber ich weiß verrückt bin ich nicht alles geht seinen Gang und schaue was der Airport noch zu bieten hat was ich dann wieder bei MyHeimat
loswerden muß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.