Anzeige

Ferienpass - Vorlesezelt

Es war nicht wirklich damit zu rechnen, aber das Wetter hat mitgespielt: am 23.7. ab Mittag bis abends war schönes Wetter, so daß der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" sein Vorlesezelt aufbauen konnte. Wegen des Umleituntsverkehrs der Lange-Feld-Straße war es vom Spielplatz Gerhart-Hauptmann-Straße ins Zentrum verlegt worden. Vor dem Alten Rathaus war allerdings nicht genügend hundekotfreie Wiese, so daß es auf privatem Grün vor dem Letter-Treff aufgebaut wurde.
Ob es an der Ortsverlegung oder dem regenreichen Vormittag lag - die Erwachsenen waren in der Überzahl. Immerhin 2 Kinder fanden sich ein und genossen die Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wurde. Sie hatten sogar selbst Bücher mit und wollten auch selber lesen. Beim Lesen war schon für das leibliche Wohl gesorgt, ein Besuch in der Eisdiele rundete die Aktion ab.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Seelze | Erschienen am 17.08.2010
1 Kommentar
2.958
Manuela Krause aus Seelze | 24.07.2010 | 11:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.