Anzeige

Eisbaden am Neujahrstag

Ein eiskaltes Bad erwartet auch diesmal die Wagemutigen am 1. Januar 2017 beim Einstieg in den Kanal in Letter
Seelze: Am Kanal / hinter dem Jugendzentrum | Ist Dir zu kalt - bist du zu schwach

Das Neujahrsschwimmen der Sportgemeinschaft Letter von 1905 e.V. am Sonntag, 01. Januar 2017, direkt hinter dem Jugendzentrum Letter (Klöckner Straße 15 | 30926 Seelze-Letter) ist für alle Wagemutigen und Schaulustigen ein eiskaltes Vergnügen.

Zum Aufwärmen treffen sich um 12:00 Uhr alle interessierten Läuferinnen und Läufer am letterschen Jugendzentrum und laufen gemeinsam eine rund 5 km oder 7 km lange Strecke.

Anschließend gegen 13:00 Uhr hat jeder die Möglichkeit, seine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen, den inneren Schweinehund zu überwinden und auch mal seine Grenzen auszutesten: Dann findet das traditionelle Neujahrsschwimmen, das im Jahr 2017 sein 30. Auflage feiert, im Kanal statt. Betreut wird diese Veranstaltung, die von dem lizenzierten Übungsleiter David Dirksen organisiert wird, durch die Feuerwehrtaucher der Stadt Seelze, die die Veranstaltung ehrenamtlich absichern.

Selbstverständlich kann man sowohl diese beiden Neujahrsangebote kombinieren als auch „nur“ das Laufangebot wahrnehmen oder eben nur das Eisbaden nutzen!


Die Teilnahme ist kostenlos. Zuschauer sind erlaubt und erwünscht.
Weitere Informationen zum Neujahrsschwimmen gibt es auf der Internetseite
www.sg-letter-05.de/neujahr
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.