Anzeige

DLRG im katholischen Kindergarten die 2.

Am 4.7.2011 wurden die Jungen und Mädchen des kath. Kindergartens St. Michael in Seelze spielerisch auf die bevorstehenden Sommerferien im und am Wasser vorbereitet. Die ausgebildete Kindergarten - Teamerin der DLRG OG Seelze, Kerstin Brünig erklärte den Kindern beim DLRG Nivea Kindergartentag Ebbe und Flut und gab wichtige Tipps zu Verhaltensweisen im Wasser. Die Kinder sangen, spielten und retteten sich gegenseitig aus dem tiefen Wasser vor dem Ertrinken. Die Kinder erhielten eine Urkunde für die Teilnahme am Projekttag für mehr Sicherheit am Wasser und in der Sonne. So können die Mädchen und Jungen in sichere Ferien am Wasser starten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 20.07.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.