Anzeige

Dive Team beim Maschseefackelschwimmen

Das Dive Team Lohnde vor den Start.
Das Dive Team aus Lohnde war beim diesjährigen Fackelschwimmen anlässlich der Maschseetage 2010 mit dabei. Über 120 Taucher verwandelten den See in ein Lichtermeer und wurden von den Zuschauern bejubelt. Das Fackelschwimmen, das bereits zum 25. Mal stattfand, wieder einmal ein Höhepunkt des Festes. Die teilnehmenden Vereine nahmen die ca. 2 Kilometer lange Strecke mit beleuchteten Vereinsemblemen mit viel Spaß in Angriff und es wurden auch wieder alte Freundschaften aufgefrischt sowie auch neue Kontakte geknüpft.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 20.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.