Anzeige

Die lustigen Weiber vom TV Lohnde

Die schönsten Kostüme
Wieder einmal ging das Konzept des TV Lohnde, dass Jung und Alt auch gemeinsam viel Spass haben können, auf:

Die Organisatoren des TV Lohnde hatten die Damen aus allen Sportgruppen des Vereins zu einer gemeinsamen Weiberfastnacht eingeladen. Und so fanden sich im Bürgerhaus fantasievoll verkleidete Damen im Alter von 23 bis 88 Jahren aus den verschiedenen Gymnastik- und Fitnessgruppen, der Nordic Walking Gruppe, der Leichtathletik- sowie der Volleyballsparte ein, um gemeinsam einen lustigen Abend zu verbringen.

Nachdem sich alle am leckeren Büfett gestärkt hatten, bewiesen die Damen ihre Fitness auf der Tanzfläche. Bei Partytänzen und lustigen Spielen kam nicht eine Sekunde Langeweile auf.

Ein Höhepunkt des Abends war dann die große Polonäse durch das gesamte Bürgerhaus. Nach einem kurzen Überraschungsmoment unterbrachen die Freitagsturner in der Sporthalle aber spontan ihre Gymnastikübungen auf der Matte, um sich in die Polonäse der Damen einzureihen.

Auch die Aktiven auf der Kegelbahn sowie auf dem Schießstand im Keller des Hauses staunten nicht schlecht, als die Tür aufging und die bunt kostümierten Damen einmarschierten.

Und so wurde bis in die frühen Morgenstunden geklönt, getanzt und sehr viel gelacht !!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.