Anzeige

Die Geburtstagsfeier

2
zugegeben, hier habe ich ein bißchen synchronisiert - einschl. Sepiatonung für das geschichtliche Foto
myheimat zum Ersten im Norden!

Viele kamen zur Geburtstagsparty, viele fleißige Hände hatten vorbereitet, für Speis,Trank und manche Überraschung gesorgt. Dafür auch Danke von mir an das tolle Team!

Bilder wurden im "Lohndetreff" hier schon ausreichend gezeigt, ich möchte nur eines hinzufügen - von Clemens, der uns die flammende Geburtstagsrede und den Rückblick über das vergangene Jahr hält, darum wohl auch die EINZ-rückwärts an der Wand. Das Siegerfoto vom Fotowettbewerb im Hintergrund, der kleine Klaps auf den Po, mit dem alles erst (so richtig) begann .... typisch "myheimat"?
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
580
DJsr2rms - Stefan R. aus Seelze | 28.04.2009 | 23:22  
41.493
Gertraude König aus Lehrte | 29.04.2009 | 01:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.