Anzeige

Büchertauschbörse des TV-Lohnde war ein Erfolg

Büchertauschbörse des

TV-Lohnde

war ein Erfolg

Der TV-Lohnde hatte am Freitag, den 13. Oktober 2017, zur Büchertauschbörse eingeladen. Der Abend war ein voller Erfolg. Es kamen viele Mitglieder mit Familie und Freunden um sich mit neuem Lesestoff für den Winter zu versorgen. Die Bücher wurden in großen Kisten in das Vereinsheim geschleppt und dort aufgebaut und es war wirklich für jede Leseratte etwas dabei. Nachdem sich alle mit genügend Lesestoff versorgt hatten ging es dann zum gemütlichen Teil über. Bei einem Getränk und Knabberei wurden alte Geschichten ausgetauscht und auch die Neuigkeiten aus dem Verein. Es war ein gemütlicher Abend im Kreise seiner Sportkameraden und –innen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.