Anzeige

Ausstellung 2012 des Kleintierzuchtvereins Seelze

Zu putzig sind die gelben Pfeifgänse
Seelze: Vereinsheim RSV | Heute und morgen von 10:00 bis 17:00 Uhr findet im Vereinsheim RSV, Hannoversche Str. 85 in Seelze wieder die Ausstellung des Kleintierzuchtvereins statt.

Zuletzt war ich vor einigen Jahren bei der Ausstellung, wollte mir aber mal wieder die hübschen Tiere anschauen, die dort gezeigt werden. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - auch für den Laien.

Zu sehen war natürlich der 1. Vereinsmeister aus der Zuchtgemeinschaft Siems/Brandt der Rasse Yokohama Rot - Weißgezeichnet.
Der 2. Vereinsmeister der Rasse Zwerg-Friesenhühner von Justin Albrecht und auch der 3. Vereinsmeister der Rasse Vorwerk von Wilfried Haase waren ebenfalls zu bewundern.

Das beste Tier der Schau stammt aus der Rasse Yokohama der Zuchtgemeinschaft Siems/Brandt, das LVEB Ehrenband erhielt Justin Albrecht mit der Rasse Zwerg-Friesenhühner, die beste Taube ist der Ägyptische Segler (Siems/Brandt) und der Kreisverbandsehrenpreis ging mit der Glanz Taube ebenfalls an Siems/Brandt.

Um all diese Fakten leichter zu verdauen gibt es eine wunderbar bestückte Kuchentheke mit leckerem Kaffee, die Auswahl ist riesengroß.

Und natürlich die alljährliche Tombola, welche mit tollen Preisen lockt, beim Lospreis von € 0,50 kauft man gerne auch schon mal das Ein oder Andere Los mehr ... Auch das lohnt sich, ich kam mit vielen Preisen nach Hause ;-)

Nun noch ein paar Eindrücke der "Darsteller" die auf Besucher warten ... ! Viel Vergnügen !
1 2
3
3 1
2
1 1
2
1 1
1 1
1
2
1 3
1 1
1
1
6 1
2
3
2 1
3 2
2
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
64.825
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 24.11.2012 | 21:20  
37.584
Gertraude König aus Lehrte | 24.11.2012 | 21:27  
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 24.11.2012 | 21:41  
18.037
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 25.11.2012 | 00:37  
12.726
Detlev Müller aus Burgdorf | 25.11.2012 | 21:20  
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 26.11.2012 | 08:01  
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 30.11.2012 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.