Hafenzauber im "Hafenblick" Seelze

32Bilder

Zum ersten Mal im "Restaurant Hafenblick" ein Hafenzauber. Zum ersten Mal unter neuer Leitung. Engin Sahin - unter seiner gekonnten Küchenleitung. Mit seiner Frau Angelika Esajan schmeißt Engin gekonnte das ganze drum herum. Die Qualität seiner Speisen ist in Seelze schon lange bekannt und geschätzt. Führt er doch schon sein Jahren das Restaurant "Bürgerstuben" im Schützenhaus.

Also heute ist Hafenzauber mit schwungvoller und mitreißender Musik vom DJ Ric. Der aus Seelze stammende DJ hat mit seinem Equipment schon viel Stadt und Dorffeste oder Hochzeiten und Firmenfeiern ordentlich in Schwung gebracht.

Neben der Gaststätte sorgten noch Bierstände und diverse Grillstände für das leibliche Wohlergehen der Gäste. Der vorherige Verkauf sorgten dafür das es an den Ständen zügig voran ging. Wer wartet schon gern auf seine Bratwurst oder seinen Hafenspieß... und wie lecker waren die Sachen. Am anderen Stand konnten sich die Gäste mit Fischbrötchen bester Qualität versorgen. Und über sausten und wuselten die Mitarbeiter umher und haben den Gästen ihre Wünsche erfüllt. Wie schon in der Vergangenheit an anderer Position hatte sich die Stadt Seelze mit ihrem Stadtmarketing dieses mal den "Hafenzauber" ausgesucht um zu Unterstützen. So war es nur selbst verständlich auch Frau Gische hier zu treffen. Aber auch diverse Ratsmitglieder und allen Voran der Bürgermeister Detlev Schallhorn ließen es sich nicht nehmen mit den Seelzer hier ausgiebig zu feiern. Bei einem wirklich gelungen Fest...

Die einzigen die hier wirklich über waren; das waren die Mitarbeiter eigens für die Veranstaltung angemieteten Sicherheitsleute. Die Personenschützer hatte auf so einen fröhlichen Fest nicht zu tun. So konnten sie mit den Gästen, mit Kaffee und Cola, feiern... denn für sie ist Alkohol natürlich kein Thema.

So waren denn auch alle Gäste zu frieden und konnten sich auf einen stimmungsvollen Abend freuen. Abgerundet wurde das Fest dann durch ein Höhnen Feuerwerk...

Bürgerreporter:in:

Andreas Schulze aus Seelze

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.