Anzeige

2x120 mal Blut beim DRK in Letter gespendet

Michael Ubaczek spendete zum 120.mal Blut beim DRK in Letter. Annegret Wiese überreichte Warengutscheine als Dankeschön.
Seelze: Restaurant Hellas | Der DRK Blutspendedienst Springe und das Team des DRK Ortsverein Letter hatten gleich mehrere Gründe, den Blutspendetertim am 4.Mai 2017 zu feiern: Gleich zwei Spender, Michael Ubaczek und Karsten Schomburg, kamen zum 120. Mal zur Blutspende ins Hellas. Sie erhielten von der 1. Vorsitzenden des Ortsvereins Annegret Wiese als Dankeschön Warengutscheine.

Auch die Anzahl der Spender war Anlaß zur Freude: 123 Spender zählte der Computer des Aufnahme-Teams in den 4 Stunden. Neun Letteraner spendeten zum ersten Mal Blut und wurden dafür mit einer Süßigkeit empfangen.

Die nächste DRK Blutspende findet in Letter am 29.Juni statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
12.282
Rainer Bernhard Stetsbemüht aus Seelze | 09.05.2017 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.