Anzeige

211 Muffins sind nun aufgefuttert

Unsere Dekomeister am Werk - Team Jugend im Einsatz! Ehrenamt macht Spaß! Beim Team Jugend kann jeder mitmachen! Projektarbeit - Interesse? Einfach melden beim Team Jugend unter www.sg-letter-05.de
Seelze: Clubraum der SG Letter 05 |


Team Jugend hat Muffins gebacken für die Ostereisuche

"Boh, lecker, was riecht denn hier so gut im Clubheim", fragte sich wohl der Vereinsvorsitzende Klaus Günther als er einen Blick um die Ecke in die Küche des Vereinsheims warf. Dort waren die Team Jugend Mitglieder fleißig am Werk.



Über 200 Muffins wurden am Donnerstag für die Ostereisuche der SG gebacken.


"Was ist denn mit dem passiert?", fragte Jessika Zimmermann ihre Tochter, als sie einen Angeknabberten sah. "Mama, das ist doch der Opfer Muffin!

"Was?"

"Ja, der war noch so heiß und als Daniela den Zuckerguss drüber goss, ist er zerplatzt, er war eben ein Opfer!", kam prompt die Erklärung!

So kann es gehen, aber die anderen sind doch wirklich toll geworden und geschmeckt haben sie auch.

Am Freitag wurden fast alle weggeputzt
. Die letzten 5 landeten heute morgen noch auf unserem Frühstücktisch.

Melde nun: "Alle Muffins sind aufgefutter!"
1
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1 1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.