Anzeige

2. Bücher-Tauschbörse des TV Lohnde zog viele Leseratten an

Ob Jung oder Alt - Lesen begeistert in jedem Alter!!!
Die 2. Bücher-Tauschbörse des TV Lohnde zog erneut viele Lohnder Leseratten in das Vereinsheim am Fährweg.

Bereits wenige Minuten nach Öffnung erschienen die ersten Leser, um sich für die langen Winterabende mit neuer Lektüre einzudecken.

Besonders viele positive Rückmeldungen gab es für das System der Bücher-Tauschbörse:

Maximal 10 mitgebrachte Romane konnten kostenlos gegen neue Bücher eingetauscht werden. So wurde auch schon einmal das ausgediente Kinderbuch gegen einen Liebesroman für die Mutti oder den Krimi für die Oma getauscht.

Am Ende der Tauschbörse hatten mehr als 50 Leseratten fast 400 Romane getauscht.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 03.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.