Anzeige

Weihnachts-und Jahresabschlussfeier der Alters-und Ehrenabteilung

Auch in diesem Jahr trafen sich die Kameraden der Alters-und Ehrenabteilung der OF Lohnde mit ihren Frauen zur traditionellen Weihnachts-und Jahresabschlussfeier im Restaurant "Flügels". Der Leiter der Alters-und Ehrenabteilung Kam. Hengstmann begrüßte die  Teilnehmer und wünschte Allen einen angenehmen und fröhlichen Abend. Besonders begrüßte Hengstmann den stellv. Ortsbrandmeister und 1. Vorsitzenden des Fördervereins der OF Lohnde Kam. Niels Hansen, der Weihnachtsgrüße des Kommandos überbrachte. Danach gab es ein exzellentes weihnachtliches Menü. Anschließend wurde noch einige Stunden in geselliger Runde geklönt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.