Anzeige

Skat- und Knobelabend bei der Döteberger Feuerwehr.

Döteberg: Einmal im Jahr treffen sich die Feuerwehrkameraden und Fördere zum geselligen Skat und Knobelabend der beim Landgasthof- Bähr stattfindet. In diesem Jahr waren 30 Teilnehmer anwesend. 20 Kameraden spielten Skat und nach zwei Spielen standen die Sieger fest. Beim Knobel war die Spannung groß wer wird hier wohl Sieger?
Beim Skat hatte Robert Kreimeyer als erster die Wahl bei den Preisen, gefolgt von Rainer Struß, Heinrich Rindfleisch.
Beim Knobeln siegte Ralf Spiering vor Moris Weber und Werner Herbst. Alle Teilnehmer bekamen einen Preis.
Im Anschluss wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.