Anzeige

Planwagenfahrt der Alters-und Ehrenabteilung

Schon zur Tradition geworden, veranstaltete die Alters-und Ehrenabteilung der OF Lohnde auch in diesem Jahr wieder eine Planwagenfahrt durch die Leineauen.
Als Gast konnte Menne Windhorn aus Garbsen begrüßt werden, der auch den Planwagen zur Verfügung stellte.
Mit einem Hanomag-Oldie-Trecker als Zugmaschine ging es von Grages-Hof in Lohnde auf landwirtschaftlichen Betriebswegen über Gümmer nach Dedensen. Von da aus ging die Fahrt nach Schloß Ricklingen und Luthe.
Am Luther See wurde eine Rast eingelegt, um in freier Natur zünftig zu vespern.
Danach ging die Fahrt durch die Leinemasch zurück zu Grages-Hof ,wo dann der wunderschöne Tag seinen Ausklang fand.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 24.07.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.