Anzeige

Alterskameraden aus Kirchhellen besuchen die Alters-und Ehrenabteilung der Ortsfeuerwehr Lohnde

Am 07. September 2018 besuchten die Alterskameraden aus Kirchhellen die Alters-und Ehrenabteilung der Ortsfeuerwehr Lohnde und wurden durch die Kameraden Grages und Hampel begrüßt. Nach einem kleinen Imbiss besuchten die Feuerwehrleute die Behindertenwerkstätten Lebenshilfe Seelze und konnten sich einen Eindruck in den Werkstätten und Betreuungsräumen verschaffen. Anschließend wurde ein Mittagessen für die Teilnehmer gereicht, das in der Werkstättenküche zubereitet wurde, Bei einem anschließenden Beisammensein im Gerätehaus Lohnde wurden dann noch Erfahrungen ausgetauscht und in geselliger Runde geklönt Am frühen Abend traten die Kirchhellener die Rückreise an in der Zuversicht, dass noch einige gemeinsame Treffen erfolgen werden. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.