offline

Willi Preis

3.074
myheimat ist: Seeg
3.074 Punkte | registriert seit 02.07.2006
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1.325
Folgt: 12 Gefolgt von: 13
Meine Hobbies sind: Schallplatten sammeln ( Deutsche u. Engl. Oldies der 50er bis 80er Jahre ) Derzeitiger Plattenbestand 22 000 Scheiben!! Hobbymoderator, Spiele aktiv Steeldart.
8 Bilder

Bayrischer Flohmarkt in Türkheim 8

Willi Preis
Willi Preis | Seeg | am 17.08.2008 | 4182 mal gelesen

Endlich war es wiedermal soweit, denn in Türkheim regiert die Flohmarktzeit. Wie jedesjahr auch stets im August so dauerte er auch diesmal wieder 3 Tage und zwar vom Freitag bis heute. Über 1500 Austeller bieten Waren vom Feinsten hin bis zum Krempel und jedermann kann nach herzenslust feilschen wie es sich nun einmal gehört. Aber auch an das kulinarische ist hier gedacht. Über deftige Speisen ( Hähnchen, Steckerlfisch ) bis...

1 Bild

Das neue Sonntagsrätsel!!! 10

Willi Preis
Willi Preis | Seeg | am 03.08.2008 | 689 mal gelesen

Mit 5 Jahren er schon die Geige quält das jedenfalls hat er mal erzählt als die Beatles oft im Radio sangen da war er gänzlich dann gefangen so verscherbelt heimlich er die Geige eine elektrische Gitarre war seine Bleibe die Band " The Dukes " war der Beginn da zog es ihn halt immer wieder hin er pfiff auf's Abitur und machte Musik das jedenfalls war sein großes Glück von nun an ging es nur bergauf auf einen...

Einsicht 8

Willi Preis
Willi Preis | Krumbach | am 10.06.2007 | 651 mal gelesen

Ein Mensch sucht meist die Schuld bei einem anderen Menschen, um sich selbst dabei herauszuhalten. - Ein Mensch beweist uns klipp und klar, dass er es eigentlich nicht war. Ein anderer Mensch mit Nachdruck spricht: Wer es auch sei- ich war es nicht. Ein Dritter läßt uns etwas lesen, wo drin steht dass er's nicht gewesen. Ein Vierter weist es weit von sich: Wie meint er, was am Ende ich? Ein Fünfter überzeugt uns scharf, dass...