Anzeige

DSDS 2019: Wird Dieter Bohlen Jennifer Wojtynek zum Weinen bringen? 

Wird Dieter Bohlen Jennifer bei DSDS schwer enttäuschen? (Foto: Mikrophon Bühne_by_Jens Erbling_pixelio.de)

Die Castingshow DSDS läuft heute Abend wieder. Es ist die elfte Casting-Folge. Alle Kandidaten wollen die Jury von sich überzeugen und schlussendlich Superstar sein. Gelingt es Jennifer?

Wieder mal suchen Dieter und Co den nächsten Superstar. Wer hat das Talent und die Ausstrahlung zum Star? Die Kandidaten können diese Frage mit “Ich” beantworten und bewerben sich prompt bei der Castingshow. Doch, ob sie wirklich das Zeug zu DSDS haben entscheidet die Jury. Manche Träume haben sie schon platzen müssen. Bittere Enttäuschung für diejenigen, die hören müssen, dass sie nicht singen können. Die Jury muss eben ehrlich sein. In der 16. Staffel sitzt wie immer Dieter Bohlen als Chefjuror in der Jury. Außer ihm: Tanzexpertin Oana Nechiti, Gewinner Pietro Lombardi und R’n’B-Sänger Xavier Naidoo. Werden sie Jennifer enttäuschen oder ihr eine Freude machen?

DSDS 2019: Jennifer sucht die Liebe des Lebens

Mit einer Bewerbung beim “Bachelor” wäre es auch getan. Jennifer fühlt sich einsam und sucht gerade den fehlenden Mann an ihrer Seite. Deswegen ihr Aufruf: “Wer mich sieht und seine Liebe fürs Leben sucht, der darf sich gerne bei mir melden”. Naja, um die Liebe zu finden, hat sie sich primär nicht bei DSDS angemeldet. “Natürlich will ich auch Superstar werden”, sagt die 30-Jährige aus Schwarzenbruck. “Wenn Dieter mir harte Kritik gibt, dann raste ich komplett aus und weine dann”, sagt Jennifer. Wird die Jury die Augen von Jennifer trocken halten können? Das zeigt sich heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Das könnte dich auch interessieren: 

DSDS 2019: Hier findet ihr die Kandidaten auf Instagram!

DSDS 2019: Marcel Schubert covert Xavier Naidoo

DSDS 2019: Maibritt Egger will unbedingt Sängerin werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.