Weihnachtsreiten des Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Wertachau

Wann? 11.12.2011 15:00 Uhr

Wo? Reitanlage Pferdefreunde Wertachau e.V., Zehnangerweg 4, 86830 Schwabmünchen DEAuf Google Maps anzeigen
Schwabmünchen: Reitanlage Pferdefreunde Wertachau e.V. | Am 11.12.2011 findet in der Reithalle der Pferdefreunde Wertachau ab 15:00 Uhr das diesjährige Weihnachtsreiten statt.

Hierfür habe die meist Jugendlichen des Vereins wieder ein tolles Weihnachtsreiten "wie es früher war" vorbereiten.

Auf die Zuschauer waren Voltigier-Einlagen, Geschicklichkeit und natürlich auch eine Weihnachtsquadrille zum Abschluss. Zum Schluss erwarten wir natülich auch noch den Nikolaus.

Auch für das Leibliche Wohl wird bei Glühweihn und Punsch bestens gesorgt.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin schwabmünchner | Erschienen am 16.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.