Anzeige

Schwabmünchener Allkampf - Nachwuchs erfolgreich

Tolle Platzierungen konnte die Allkampf – Jugend des TSV Schwabmünchen bei der Landkreismeisterschaft in Zusmarshausen erringen. Trotz starker Konkurrenz – insgesamt nahmen rund 80 Sportler und Sportlerinnen am Wettkampf teil – konnte fast jeder der sechs TSV – Athleten den Titel des Landkreismeisters mit nach Hause nehmen. Bei der weiblichen Jugend bis 13 Jahre gelangen der Gewinnerin Jana Heiss und der Zweitplatzierten Maria Schwarz sogar ein Doppelsieg, und das mit deutlichem Punktevorsprung vor der Konkurrenz. Ebenso konnten Dominik Walter und Thomas Egner in ihren Klassen den Titel erringen und dabei zum Teil deutlich höher graduierte Wettkämpfer auf die Plätze verweisen. Eine hervorragende Leistung bot auch Sarah Fleischer: in der offenen Klasse bis 15 Jahre setzte sie sich überlegen gegen zwei männliche Sportler durch.
Schließlich konnte fast schon erwartungsgemäß Lydia Kruse bei ihrer letzten Jugendmeisterschaft in der Klasse bis 17 Jahre den Wettkampf für sich entscheiden.

Weitere Bilder und Infos unter:
www.kampfsport-schwabmuenchen.de
0
2 Kommentare
16.957
Petra Kinzer aus Meitingen | 28.07.2011 | 22:56  
3.411
Claudia Wagener aus Sehnde | 29.07.2011 | 09:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.