Anzeige

Nach Farbgurtprüfung zum Grillfest mit Obelix Leibspeise

Was die Trainer können, können die Schüler/innen schon lange. Denn 12 der Allkampfschüler/innen stellten sich ebenfalls, eine Woche nach der Danprüfung ihrer Trainer den Strapazen einer Farbgurtprüfung unter dem Vorsitz von Friedrich Kosak.
Den nächsten Gürtelgrad erreichten:
Götzfried Manfred (Gelbgurt), Sandra Eckel, Brugmoser Sophia, Maximilian Gorcica und Elias Küchle (Gelborangegurt), Sarah Fleischer, Sascha Walter, Daniel Müller und Nicolas Brinz (Orangegrüngurt), Roland Schwatz /(Grüngurt), Aaron Geldhauser (Blaugurt) Nicolas Bucher und Thomas Egner (Blaubraungurt).

Kaum war die Prüfung vorüber ging es auch schon mit dem Grill-Sommer-Fest los und die bestandene Prüfung aber auch die bestandenen Danprüfungen wurden endlich gebührend gefeiert. Gefeiert wurde ab 15 Uhr bis open end. Los ging es mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen, doch die Hauptattraktion drehte sich schon im Grill den um 18 Uhr sollte die Überraschung zu Verzehr fertig sein – es gab Wildschwein von Spieß, ganz nach der Manier von Obelix, mit selbstgemachten Salaten, Semmel und Wildschweinsoße. Aber auch an alle welche es möglicherweise nicht mit Wildschwein hatten wurde vorgesorgt, und es wurden auch noch Putenstaeks gegrillt.
Selbstverständlich kam das Gesellige nicht zu kurz. Es wurde wieder Volleyball gespielt aber auch Taulziehen stand neben anderem auf dem Programm. Später wurde dann auch noch ein Lagerfeuer entzündet und es gab Lieder zu Gitarrenklängen. Der Clou allerdings war dass es zu sehr fort gerückter Stunde auch noch Grillhähnchen gab.
Mit vor dieser gelungenen Sommer-Spaß-Party waren neben den Mitgliedern der Abteilung Taekwondo Allkampf-Jitsu des TSV SMÜ auch Sportler vom SV Untermeitingen, Bobingen und sogar aus Pfronten.
Eines ist jetzt schon sicher: Nächstes Jahr wird es wieder eine Sommer Party geben.

Weitere Bilder und Infos unter:
www.kampfsport-schwabmuenchen.de
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin schwabmünchner | Erschienen am 19.08.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.