Anzeige

WhatsApp-Account via PayPal ganz einfach bezahlen...ohne Kreditkarte!

...weltweit meistgenutzer Messenger mit allen "Schikanen"
Wer von euch ein Android-basiertes Smartphone besitzt und bereits seit längerm mit dem sogenannten "WhatsApp"-Messenger arbeitet wird sicherlich schon eine Nachricht bekommen haben daß unter Umständen der kostenlose Account bald abläuft und man einen Jahresbeitrag von etwa 90 Cent zahlen muß. Somit kann man den genialen und weitverbreiteten Messenger weiternutzen und muss nicht wieder auf den veralteten SMS-Kram zurückgreifen.

Hier gibt es ein hervorragendes Video das man als Anleitung benutzen kann und leicht verständlich gestaltet ist.

Man muss allerdings über ein PayPal-Konto verfügen....dann funktioniert das einwandfrei und ist innerhalb weniger Minuten erledigt. ich habe gerade meinen Account um ein Jahr verlängert :-)))

Here we go....
http://www.androidnext.de/howto/whatsapp-jahresgeb...

Viel Erfolg!
Gruss Mike
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.