offline

Markus Ferber

266
myheimat ist: Schwabmünchen
266 Punkte | registriert seit 27.01.2010
Beiträge: 47 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 2
Folgt: 3 Gefolgt von: 3
Ich bin seit 1994 für den bayerischen Regierungsbezirk Schwaben als Europaabgeordneter im Europäischen Parlament in Brüssel und Straßburg tätig und gehöre dort der EVP-Fraktion (Fraktion der Europäischen Volkspartei) und deren Vorstand an. Fünf Jahre lang (von 1994 bis1999) war ich Sprecher der Jungen Gruppe der Fraktion der Europäischen Volkspartei. Von 1996 bis 1999 war ich Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Gruppe und wurde anschließend zum Vorsitzenden der CSU-Europagruppe gewählt. Seit 2000 bin ich außerdem als Landesvorsitzender der Europa-Union Bayern aktiv und bekleide seit 2005 das Amt des Bezirksvorsitzenden der CSU Schwaben.
Alle
Markus Ferber ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten