Anzeige

Bücherflohmarkt der Frauen Union zugunsten der Schwabmünchner Tafel

Übergabe des Reinerlöses an Andreas Claus für die Schwabmünchner Tafel.v.l. Hildegard Striedl, Gerda Wiedemann, Uschi Mai, Christa Ruhland, FU Vorsitzende Petra Leitner, Elisabeth und Teresa Troitzsch sowie Andreas Claus von der Caritas (Foto: Petra Leitner)
Schwabmünchen: BRK-Heim | Die Frauen Union Schwabmünchen veranstaltete im BRK-Heim der Grundschule einen Bücherflohmarkt. Leseratten und Interessierte konnten dort von 11.15 bis 16.00 Uhr nach Herzenslust stöbern und Bücher zum Schnäppchenpreis erstehen. Viele fleißige Helfer unter anderem auch vom Jugendrotkreuz machten den Bücherflohmarkt mit seinem breit gefächerten Angebot möglich. Neben jede Menge Lesematerial luden auch selbstgebackene Kuchen und Kaffee oder Tee zum Verweilen ein. Am Ende der Veranstaltung wurden Herrn Andreas Claus von der Caritas der Reinerlös von 475 Euro für die Schwabmünchner Tafel überreicht, der sich dafür ganz herzlich bedankte.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.06.2013
1 Kommentar
24.854
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 04.05.2013 | 20:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.