Anzeige

Rock & Jazzchor "Voices in Time"

Wann? 21.04.2013 19:30 Uhr

Wo? Stadthalle Schwabmünchen, Breitweg 20, 86830 Schwabmünchen DE
Schwabmünchen: Stadthalle Schwabmünchen | Spätestens seit sie den Ersten Preis beim Deutschen Chorwettbewerb 2006 ersungen haben, gehören VoicesInTime zu den angesagtesten a-cappella-Chören Deutschlands, singen auch europaweit ganz vorne mit und haben unter der Leitung von Stefan Kalmer ein unverwechselbares Profil entwickelt.

Was das Publikum eben noch im Radio gehört hat, erkennt es in Arrangements wieder, die an Gewohntes ungewöhnlich erinnern und mit unerwarteten Wendungen immer wieder Neues schaffen. Man begegnet Ina Müller, Roger Cicero und France Gall, aber auch Ella Fitzgerald, George Gershwin und Jamie Cullum. Crossover-Kompositionen nach Eichendorff, Mendelssohn oder auch Shakespeare bieten zusätzliche Aha-Erlebnisse. Der Generationen übergreifende Stilmix, die souveräne Bühnenpräsenz mit humorvollen und dezenten Choreographien, die launigen Ansagen und die dem Chor auf den Leib geschneiderten Arrangements lassen ein VoicesInTime-Konzert immer wieder zu einem Ereignis werden.
Einlass ab 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf bei der Buchhandlung Schmid und bei Musik Uhl
Termin: 21.04.2013 19:30 Uhr
Stadthalle Schwabmünchen, Breitweg 20
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.