Anzeige

Open Air auf dem Schrannenplatz: Coffee'n'Sugar erfreuten mit ihrem ersten Auftritt in Schwabmünchen ein interessiertes Publikum!

Schwabmünchen: Schrannenplatz | Am Abend des 27. Juli war auf dem Schrannenplatz in Schwabmünchen bei herrlichem Sommerwetter ein kleines und feines Open-Air-Konzert zu hören: Die neu formierte Band "Coffee'n'Sugar" gab ihr erstes Konzert in Schwabmünchen.

Die beiden jungen Musiker Silke Rebel (Cello und Gesang) und Raphael Zimmerer (Gitarre und Gesang) musizieren seit Anfang 2012 zusammen. Ihr Repertoire besteht zur Zeit noch hauptsächlich aus Coverversionen von Songes bekannter Interpreten wie z. B. Ben Howard oder Jack Johnson.
Eine begeisterte und schnell anwachsende Hörerschar ihrer bei Youtube veröffentlichten Videos gaben den beiden Newcomern Mut zu ersten Liveauftritten: Im Mai waren sie erstmals auf der Bühne zu sehen. Im Lokal "Kastanie" in Klosterlechfeld auf der offenen Bühne. Bereits bei diesen ersten Auftritten wurden andere Musiker, die in der Kastanie auftraten, auf das Duo aufmerksam. Einige davon waren jetzt auf dem Schrannenplatz wieder im Publikum zu sehen.

Insgesamt fanden im Außenbereich des Schrannencaffées rund 40 Zuhörer Platz. Die Altersstruktur war gemischt: Von Schulkindern bis Senioren waren alle Altersgruppen vertreten. Alle Zuhörer waren gleichermaßen von den Darbietungen begeistert und forderten nach dem 2-stündigen Konzert noch 2 Zugaben.

Das Duo Coffee'n'Sugar war mit dem schönen Open-Air Konzert zufrieden und verabschiedete sich in die Sommerpause um an neuen Stücken zu arbeiten. Im Herbst wird es wieder Auftritte geben. Die Termine dafür werden auf facebook angekündigt. Die Seite des sympathischen Duos findet man unter https://www.facebook.com/CoffeenSugar. Ein "gefällt mir" auf dieser Seite stellt sicher, dass man immer bestens informiert bleibt. Ebenfalls über die facebook-Seite gelangt man zum Videokanal "Raven2702" bei youtube. Unter diesem Namen sind alle veröffentlichten Videos, von denen manche mittlerweile über 9000 Aufrufe haben, schnell auffindbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.