Myheimat – Heimat und mehr …

Da gab es dieses Heft „myheimat Schwabmünchen“, das allmonatlich im Briefkasten lag.

Ein informatives Heft, das einem auf eindrucksvolle Weise die Schönheiten der eigenen Umgebung in den Blickwinkel rückte. Untermalt waren die Artikel von oft bestechend schönen Bildern.
Auch mein Mann geht oft auf die Foto-Pirsch und seine Ausbeute besteht oftmals aus wunderschönen Fotomotiven, die eigentlich zu schade sind, in Computerordnern vor sich hin zu dämmern. So beschloss ich, seine Bilder im myheimat-Forum zu neuem Leben zu erwecken.

Er fotografiert, ich schreibe. Und so sind wir ein unschlagbares Team!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
28.047
Gundu la aus Mannheim | 20.12.2013 | 21:35  
20.749
Katja Woidtke aus Langenhagen | 21.12.2013 | 11:43  
16.747
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 10.01.2014 | 18:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.