Anzeige

Feuer und Eis in Schwabmünchen

Wann? 05.01.2013 18:30 Uhr

Wo? Innenstadt und Eislaufplatz, 86830 Schwabmünchen DE
Schwabmünchen: Innenstadt und Eislaufplatz | Am 05.01.2012 wird der neue Eislaufplatz in Schwabmünchen eingeweiht.
Nun ist die Stadt nicht mehr auf die Kälte fürs Eis angewiesen, die in unseren Gefilden ja sowie so kaum noch zustandekommt, sondern jetzt gibt es einen Spezialkunststoff, auf dem man selbst bei Plusgraden Schlittschuh laufen kann.
Um 19:00 Uhr findet dann der Feuershowauftritt der Gruppe "Spirit of Dragonfire" statt, die dort Ihr Können und die faszienierende Feuerstockbeherschung präsentieren.
Vor Ort ist auch die Jugend Feuerwehr, das ein Lagerfeuer entfachen wird.
Der Eintritt ist frei und es kann jeder zuschauen.
0
2 Kommentare
20.647
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 04.01.2013 | 17:34  
261
Markus Schwertel aus Schwabmünchen | 08.01.2013 | 15:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.