Das große Treffen :-)

Eines Tages trafen sich ganz zufällig Schneewittchen, Herkules und der Baron von Münchhausen.
So ganz im Gespräch vertieft fällt es Scheewittchen auf einmal ein:
"Na, da muss ich doch eimal schauen, ob ich immer noch die Schönste bin."
.... sprachs und lief zu ihrem Spiegel, um ihn zu befragen.

Nach kurzer Zeit kommt sie strahlend und überglücklich wieder und erzählt den beiden:
"Alles klar, ich bin immer noch die Schönste! Schönheit vergeht eben nicht...."

Da wird es Herkules aber nun doch bange und er hat Angst, nicht mehr der stärkste Mann der Welt zu sein. Er fragt also Schneewittchen, ob er auch mal den Spiegel benutzen dürfe. Und natürlich darf er...
Auch Herkules kommt nach wenigen Minuten völlig zufrieden zurück, denn der Spiegel hat ihm offenbart, das er immer noch der stärkste Mann der Welt ist.

Jetzt will aber Münchhausen auch wissen, ob er tatsächlich noch der Welt größter Lügner ist. Er spaziert also zum Spiegel und kommt nach 2 Minuten wutschnaubend zurück...........

...."WER VERDAMMT NOCH MAL IST ANGELA MERKEL ????"
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
39.621
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 01.02.2016 | 16:18  
55.306
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.02.2016 | 17:29  
60.363
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 01.02.2016 | 20:21  
16.768
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 02.02.2016 | 17:56  
59.834
E. H. aus Einbeck | 28.02.2016 | 13:48  
36.866
Eberhard Weber aus Laatzen | 02.03.2016 | 10:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.