Anzeige

Wer erhält die Stimmen der LINKEN bei der Bürgermeisterwahl in Roth?

Man darf gespannt sein, welcher Bürgermeisterkandidat sich die Stimmen der Wähler der LINKEN in Roth holt.

Das ist ein Potenzial von knapp 10% der Wählerstimmen, das WAHLENTSCHEIDEND sein kann, weil DIE LINKE keinen eigenen Kandidaten aufstellen wird.

In Eckersmühlen waren es bei der letzten Wahl sogar 14%!

Eines ist sicher:

Die LINKE setzt sich FÜR die Beibehaltung der ÖFFENTLICHEN Daseinsvorsorge ein und FÜR eine REKOMMUNALISIERUNG bereits privatisierter Bereiche der öffentlichen Daseinsvorsorge!

Privatisierungen im Bereich der öffentlichen Daseinsvorsorge (dazu gehört auch der Bereich Bildung) lehnt DIE LINKE vehement ab!
Entlassungen im öffentlichen Dienst ebenso!

Weiterhin plädiert DIE LINKE FÜR die Beibehaltung der Betreuung Langzeitarbeitsloser durch die ARGE und wendet sich GEGEN das Modell "Optionskommune"!
0
1 Kommentar
778
DIE LINKE Schwabach-Roth aus Schwabach | 25.11.2010 | 14:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.