Anzeige

SCHWABACH LIEST in vorweihnachtlicher Atmosphäre am 15.12.2009

Wann? 15.12.2009 17:00 Uhr bis 15.12.2009 17:45 Uhr

Wo? Café am Wehr" der Familie Nobis, Limbacher Str. 12g, 91126 Schwabach DEauf Karte anzeigen
Schwabach: Café am Wehr" der Familie Nobis | SCHWABACH LIEST am Dienstag, 15.12.2009, von 17:00 bis 17:45 im 'Café am Wehr' Limbacher Straße 12g, 91126 Schwabach. Eintritt frei - Marga Ruth Mead, Nürnberger Autorin mit langer Neuseelanderfahrung liest in vorweihnachtlicher Atmosphäre und berichtet u.a. von der Festtagszeit in "Kiwiland" und Kulinarischem aus der Backstube. Lesungsbegleitend wird im Café eine Auswahl der schönsten Neuseeland-Photos von Marga Ruth Mead gezeigt.

Danach geht 'Schwabach liest' in einen kleinen festtäglichen 'Winterschlaf' und beginnt mit den neuen Lesereigen dann am 12.01.2010 wie gewohnt im 'Café am Wehr' bei Familie Nobis und Team.

'Schwabach liest' ist aber auch in der lesungsfreien Zeit ansprechbar: Mails an balodiba@yahoo.de landen direkt bei mir und werden baldigst beantwortet.

Organisator Günter Baum und ich wünschen indessen schon mal rundum eine Frohe Weihnachtszeit und einen glückvollen Rutsch in ein gesegnetes Neues Jahr - gute Worte, gute Lektüre, gutes Lauschen!

Wir lesen, sehen, hören und bald wieder!
Ihre/Eure Barbara BaLo* Lorenz
von SCHWABACH LIEST

Schwabach liest: www.schwabach-liest.de
Vorschau auf 2010: www.balo-kreativ.de/vorschau2010
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.