Anzeige

Liederabend von Liebe und so...

Wann? 14.09.2013 19:30 Uhr

Wo? Kunstwerk, Ohner Straße 12, 48465 Schüttorf DE
Schüttorf: Kunstwerk | Ein Liederabend mit besonderer Atmosphäre findet am 14.09.2013 um 19.30 Uhr im KunstWerk Schüttorf,
Ohner Str. 12, 48465 Schüttorf statt.

Das Singer/Songwriter Duo Emblazon aus Hannover lädt sein Publikum mit seinen Songs auf eine emotionale Reise ein - quer durch die Vielfalt menschlicher Beziehungslandschaften.

Emblazon sind die Sängerin, Texterin, Musiktherapeutin und Interaktionsmusikerin (FH) Kirsten Rotter und der Pianist, Komponist, Toningenieur + Produzent Martin Lohmann.
Zwei mit Leib und Seele der Musik Verfallene, von denen die Eine (..Kirsten..) Texte zu Papier bringt, die Alltägliches aus dem großen Topf menschlicher Beziehungen genauso zum Inhalt haben wie kritische Töne zu Themen, die uns alle berühren und beschäftigen.
Der Andere (..Martin..) schreibt und produziert die Musik im eigenen Studio mit musikalischen Ideen, die eine breite Palette zwischen romantisch-melancholischen, aber auch mal jazzigen, zuweilen rockig fetzigen Elementen abdeckt. So entstehen ohrwurmverdächtige, aber auch komplexere Songs, eingebettet in immer mal wieder unerwarteten harmonischen Wendungen.
In diese Klangfülle schmiegt sich die warme, klare Stimme von Kirsten Rotter gefühlvoll ein. Dabei sind die Songs bunt wie das Leben. Ob Emblazon die innerste Tür öffnet und Orte beschreibt, wo die Liebe blüht…, jemand mal Kröten im Bauch hat, mal darauf wartet, bis die Worte wachsen oder ganz Ohr ist und auf Wolke 7 schwebt, man nachdenklich den Blick zurück wirft oder ausgelassen und lachend mit dem Herzensfreund den Tanz des Lebens im Hier und Jetzt tanzt und charmant zum Dessert bittet…
…ein Abend mit Emblazon lässt thematisch keine Höhen und Tiefen aus und vergeht wie im Flug.

Emblazons Debüt-Album „Es ist Zeit“ wurde 2011 ausgiebig von Rudolf Krieger im NDR Musikland vorgestellt. An neuen Songs arbeitet das Duo aktuell im Studio.

Der Eintritt für das Konzert beträgt an der Abendkasse 12 €, ermäßigt im VVK und für GN-card Nutzer, Studenten etc. 10 €.
Vorverkauf im Kunstwerk, Tel: 05923 9023554

Weitere Informationen über das Konzert und Emblazon finden Sie unter www.kunstwerk-schuettorf.de und www.emblazon.de

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.