Anzeige

Schrobenhausener Gewichtheber haben neu gewählt

Am Freitag den 15.02.2013 wurde beim ACO Schrobenhausen die Jahreshauptversammlung durchgeführt. Mit auf der Tagesordnung standen unter anderem auch die Neuwahlen. Als erster Vorsitzender wurde Andreas Stegmeir im Amt bestätigt. Zweiter Vorsitzende wurde wieder Peter Hoyer. Ebenfalls bestätigt wurden der Kassier Günther Breckel und der Schriftführer Robert Huber. Als letzter der 5 Vorstandsmitglieder wurde Alexander Aschenbrenner als Technischer Leiter wiedergewählt. Nun ging es an die Wahl zum Vereinsausschuss. Dort wurden wiedergewählt: Manfred Kügler als zweiter Kassier, Xaver Fischer als zweiter Schriftführer, Alexander Aschenbrenner als Pressewart, Franz-Xaver Raba als Sportwart und Alfred Hoyer als Jugendwart. Neu hinzugekommen als Gerätewart ist Florian Schuster. Die Kassenrevisoren Alfons Mayr und Dieter Nowak wurden ebenfalls im Amt bestätigt. Nach den Neuwahlen standen noch einige Punkte zur Diskussion an. Die Versammlungsteilnehmer haben beschlossen, für den Fitnessraum am Jahnweg eine neue Schliesanlage zu montieren sowie neue Geräte für den Raum anzuschaffen. Welche Geräte dies jedoch sind wird die Vereinsführung mit den Ausschussmitgliedern festlegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.