Anzeige

Schrobenhausener Gewichtheber feierten Jahresabschluß

Die Tombola
Am 20.12.2008 feierten die Gewichtheber des ACO Schrobenhausen ihren Jahresabschluss. Insgesamt fanden sich über 50 Mitglieder im Gsthof Natzer in Mühlried ein. Beim ofiziellen Teil wurde nochmals das Sportjahr 2008 in kurzen Zügen wiederholt. Unteranderem waren mit Franz Bock und Florian Schuster 2 Athleten des Vereines auf einer Deutschen Meisterschaft aktiv. Ebenso wurden mit Franz Bock, Florian Schuster und Franz-Xaver Raba wieder drei Bayerische Meistertitel nach Schrobenhausen geholt. Auch wurden zwei größere Veranstaltungen, das Mittelalterfest und die Fahnenweihe der Schützen Steingriff erfolgreich absolviert. Nach dem gemütlichen Abendessen wurden von Franz Augustin musikalische Einlagen dargebracht. Zu guter letzt gab es dann noch eine Tombola mit über dreihundert Preisen, von denen natürlich jeder einen Gewinn mit nach Hause nahm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.