Anzeige

Schrobenhausener Gewichtheber feierten Jahresabschluss

Andreas Stegmeir beim Versteigern

Am Samstag den 15.12.2007 feierten die Gewichtheber des Athletik Club Olympia Schrobenhausen ihren Jahresabschluss 2007.

Am Samstag den 15.12.2007 feierten die Gewichtheber des Athletik Club Olympia Schrobenhausen ihren Jahresabschluss 2007. Im Gasthaus Natzer feierten über 60 Mitglieder das vergangene Jahr, dass mit einigen teils anstrengenden Aktionen verbunden war. Im Jahr 2007 wurde unter anderem der Fitnessraum am Jahnweg renoviert. Ebenso nahm der ACO an mehreren Aktionen zur Mitgliederwerbung teil. Dies waren das Mittelalterfest in Sandizell, wo Steinheben und Steinwerfen angeboten wurde und der erste Schrobenhausener Ehrenamtstag, an dem jeder Bankdrücken konnte. Diese Aktionen verhalfen dazu, dass der ACO über 20 neue Mitglieder im Jahr 2007 gewinnen konnte. Neben diesen Aktionen nahmen Gewichtheber an mehreren Meisterschaften teil und konnten einige Titel erringen. Es wurde auch die Abteilung Kraftdreikampf gegründet, in welcher Aktive an zahlreichen Meisterschaften teilnahmen und auch einige Titel erringen konnten. Nach der kurzen Vorstellung dieser Aktionen bedankte sich der ersten Vorstand Andreas Stegmeir bei den Hauptaktiven dieser Veranstaltungen mit einem Präsent. Nach dem gemeinsamen Abendessen kam dann die Gruppe die Mückenloher Ruaßküchla und heiterten die Veranstaltung mit Ihrem Mundartlichen Gesang auf. Gegen ende der Veranstaltung wurden die Preise der Tombola verteilt und unser Vorsitzender versteigerte noch so einige Sachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.