Anzeige

Schrobenhausener Gewichtheber feierten 50-Jahre Deutscher Mannschaftsmeister

Organisator Manfred Kügler erhält von Andreas Stegmeir eine kleine Anerkennung
Am Samstag den 27.06.2009 feierten die Gewichtheber des Athletik Club Olympia Schrobenhausen mit einer Grillfeier die Erringung des Deutschen Mannschaftsmeistertitels vor 50 Jahren. Nachdem es am Nachmittag mit dem Starkregen nicht so aussah, als das man die Feier abhalten konnte, besserte sich das Wetter gegen abend. Es klarte auf und der Wettergott ließ die Gewichtheber im trockenen Feiern. Zu dieser Feierlichkeit wurden alle Aktiven, Helfer, Zeitzeugen von damals und die Ehrenmitglieder geladen. Besonders erfreulich war es, dass es mit Günther Breckl, Alfons Mayr, Reinhold Mayr, Günther Rief und Andreas Stegmeir diesmal gleich fünf Ehrenmitglieder schafften, auf die Feier zu kommen. Gefeiert wurde bei unserem Sportfreund Manfred Kügler, der die Feier für alle perfekt organisierte und für das leibliche Wohl seine Kameraden sorgte. Als Dank für die Organisation erhielt er vom Vereinsvorsitzenden Andreas Stegmeir eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Bei einem gemütlichen Umtrunk wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin Schrobenhausen | Erschienen am 08.07.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.