Anzeige

Schrobenhausener Gewichtheber feiern

Manfred Kügler beim Grillen
Am Freitag den15.08.2008 feierten die Schrobenhausener Gewichtheber mit den Helfern vom Mittelalterfest und der Fahnenweihe in Steingriff eine Dankeschönfeier für die fleißige Hilfe. Treffpunkt war in Klingsmoos bei unserem Sportfreund Manfred Kügler. In gemütlicher Runde wurde dann über alte Zeiten und aktuelle Themen geredet. Das Wetter hinderte niemanden daran, hier nicht dabeizusein und lange gemütlich zusammenzusetzen. Es wurde gegrillt und gefeiert bis spät in die Nacht hinein. Natürlich waren auch die Ehrenmitglieder Breckel, Stegmeir und Mayr Alfons mit anwesend. Mit diesem Artikel möchte die Vorstandschaft des ACO sich nochmals bei allen Helfern für die vergangenen Veranstaltungen bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.