Anzeige

Schrobenhausener Gewichtheber erfolgreich

Alexander Aschenbrenner

Alexander Aschenbrenner startete beim Josef-Spießl-Turnier in Landshut

Am Samstag den 08.09.2007 fand beim Stemmclub Bavaria Landshut das 33. Josef-Spießl-Turnier statt. Für den Athletik Club Olympia Schrobenhausen ging Alexander Aschenbrenner an den start. Insgesamt hoben 65 Starter um die begehrten Plätze auf dem Siegerpodest. Alexander startete in der Gewichtsklasse bis 94 Kg. Er begann mit 65,0 Kg im Reißen und steigerte sich im zweiten Versuch auf 70,0 Kg. An den 73,0 Kg im dritten Versuch scheiterte er nur ganz knapp. Im Stoßen begann Alexander mit 95,0 Kg. M dritten Versuch gelangen ihm dann auch noch 100,0 KG. Sein Zweikampfergebnis von 170,0 Kg reichte Alexander zu einem hervorragenden dritten Platz bei dieser Meisterschaft. Als Betreuer fuhr Alfred Hoyer mit auf das Turnier nach Landshut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.