Anzeige

Josef Brucklachner wurde oberbayrischer Vizemeister

Am Samstag den 20.04.2013 starte Josef Brucklachner bei den Oberbayrischen Meisterschaften in Gewichtheben. Die Veranstaltung mit über 60 Hebern fand heuer beim KSC Attila Dachau statt. Josef Brucklachner startet für den Athletik Club Olympia Schrobenhausen und begann im Reißen mit 60,0 Kg. Nach bewältigten 65,0 Kg scheiterte er ganz knapp an 70,0 Kg. Im Stoßen begann Josef mit 80,0 Kg und steigerte sich über 85,0 Kg auf seine Bestleistung von 90,0 Kg. Mit seinem Zweikampfergebnis von 155,0 Kg erreichte er 208,7337 Sinclairpunkte. Diese Leistung reichte um einen Platz auf dem Treppchen zu ersteigen. Er wurde mit der Silbermedaille belohnt. Auf dieser Veranstaltung waren neben Josef Brucklachner auch noch zwei Schrobenhausener Kampfrichter im Einsatz. Alfrd Hoyer und Alfons Mayer durften die Athleten bewerten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.