Anzeige

Jahresabschlußfeier der Gewichtheber

die Schrobenhausener Gewichtheber halten Ihre Weihnachts- und Jahresabschlußfeier ab

Am Samstag den 15.12.2007 werden die Schrobenhausener Gewichtheber und Kraftdreikämpfer vom Athletik Club Olympia Schrobenhausen die alljährliche Weihnachtsfeier und Jahresabschlussfeier abhalten. Beginn wird um 19 Uhr im Gasthaus Natzer in Mühlried sein. Nach einer kurzen Begrüßung wird der Jahresrückblick über die sporlichen Aktivitäten und den Teilnahmen an den Meisterschaften 2007 erfolgen. Ebenso werden Ehrungen für besondere Leistungen verliehen. Anschließend lädt der ACO all seine Mitglieder mit Begleitperson zum Essen ein. Gegen 20.15 Uhr werden heuer erstamls die „Ruaßkuchler“ aus Möckenlohe für Unterhaltung und Stimmung mit deftiger Mundartmusik sorgen. Ebenso wird noch eine Tombola stattfinden und es findet eine Versteigerung statt. Alle Mitglieder sind herzlichst eingeladen mit uns den Abend zu verbringen und zu feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.