Anzeige

Vortrag Neue Wege bei Arthrose in Schrobenhausen

Wann? 19.09.2011 19:00 Uhr

Wo? Stadthalle Schrobenhausen, Bgm. - Stocker-Ring, 86529 Schrobenhausen DEAuf Google Maps anzeigen
Schrobenhausen: Stadthalle Schrobenhausen | Der Vortrag richtet sich an Patienten, bei denen bereits eine Arthrose diagnostiziert wurde oder an Menschen mit einem erhöhten Arthrose-Risiko.

Der Experte Peter Munsonius von der Forschungsgruppe Dr. Feil zeigt im Vortrag neue Wege auf, wie sich der Knorpel durch eine gezielte Ernährung und Nährstoffversorgung wieder stabilisieren kann. Außerdem ergänzt er seinen Vortrag mit Rezepten und Tipps, welche Kräuter und Gewürze Schmerzen senken. Dadurch verbessert sich die Lebensqualität der Betroffenen deutlich. Dieser "Neue Weg bei Arthrose" wird heute erfolgreich bei Hüft-, Knie- und Fußgelenksarthrose oder bei Bandscheibenbeschwerden eingesetzt.

Die Forschungsgruppe wird von Dr. rer. nat. Wolfgang Feil geleitet. Er gilt als einer der führenden Nährstoffspezialisten in Deutschland und hat sich besonders auf den Gebieten der natürlichen Schmerzsenkung und Knorpelregeneration einen Namen gemacht.

Der Eintritt beträgt 7 Euro an der Abendkasse
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.