offline

Michaela Maurer

104
myheimat ist: Schrobenhausen
104 Punkte | registriert seit 19.11.2012
Beiträge: 15 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin Mama von zwei Mädchen, verheiratet und selbstständig im Bereich Hautgesundheit tätig.Diese Dinge immer unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer ganz einfach, gelingt mir meist dennoch sehr gut:-) Hoffe ich kann das Portal mit interessanten Berichten bereichern und stehe gerne für sämtliche Fragen aus meinem Fachbereichen zu Verfügung. zertifiziertes Neovita Kosmetikprodukte- vollkommen Frei von jeglicher Konservierungsmittel - ohne Kompromisse. Über Kontaktaufnahmen freue ich mich immer sehr!Liebe Grüße, Michaela Maurer
1 Bild

Professionelle Hände in Kosmetik, Massagen, Wellness usw.????? 4

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 02.06.2013 | 2255 mal gelesen

Nachdem vermehrt die Frage nach der Ausbildung, bzw. der Berechtigung Kosmetik- und Wellnessanwendungen durchzuführen gefragt wurde, fühle ich mich dazu aufgefordert, hier noch einmal einen Bericht einzustellen. Gesprochen wird immer wieder davon, dass Kosmetik, Massagen, Haarentfernung usw. in "PROFESSIONELLE HÄNDE" gehören, um Verletzungen usw. zu vermeiden. Fakt ist, dass solche "professionellen Hände" oft nur...

1 Bild

Fettpölsterchen und/oder Wassereinlagerungen beseitigen, aber wie? Teil5 - Heimgebrauch (Tee, Pillen, Cremes)

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 23.05.2013 | 528 mal gelesen

Ich möchte Ihnen in diesem und den anderen Beiträgen aus dieser Staffel, ein paar Methoden der modernen Kosmetik vorstellen, die Antwort auf die obige Frage geben können. Alle Methoden, die ich vorstelle, wende ich selbst seit Jahren bei meinen Kunden an und kann daher nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus praktischer Erfahrung heraus berichten. Trotzdem versuche ich diese Berichte objektiv zu halten. Vorab sei...

1 Bild

Fettpölsterchen und/oder Wassereinlagerungen beseitigen, aber wie? Teil4 - Körperwickel

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 21.05.2013 | 284 mal gelesen

Ich möchte Ihnen in diesem und den anderen Beiträgen aus dieser Staffel, ein paar Methoden der modernen Kosmetik vorstellen, die Antwort auf die obige Frage geben können. Alle Methoden, die ich vorstelle, wende ich selbst seit Jahren bei meinen Kunden an und kann daher nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus praktischer Erfahrung heraus berichten. Trotzdem versuche ich diese Berichte objektiv zu halten. Vorab sei...

1 Bild

Fettpölsterchen und/oder Wassereinlagerungen beseitigen, aber wie? Teil3 - pneumatische Pulsationsmassage (Pneumatron)

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 21.05.2013 | 2130 mal gelesen

Ich möchte Ihnen in diesem und den anderen Beiträgen aus dieser Staffel, ein paar Methoden der modernen Kosmetik vorstellen, die Antwort auf die obige Frage geben können. Alle Methoden, die ich vorstelle, wende ich selbst seit Jahren bei meinen Kunden an und kann daher nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus praktischer Erfahrung heraus berichten. Trotzdem versuche ich diese Berichte objektiv zu halten. Vorab sei...

1 Bild

Fettpölsterchen und/oder Wassereinlagerungen beseitigen, aber wie? Teil2 - Druckwellenmassage

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 18.05.2013 | 7092 mal gelesen

Ich möchte Ihnen in diesem und den anderen Beiträgen aus dieser Staffel, ein paar Methoden der modernen Kosmetik vorstellen, die Antwort auf die obige Frage geben können. Alle Methoden, die ich vorstelle, wende ich selbst seit Jahren bei meinen Kunden an und kann daher nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus praktischer Erfahrung heraus berichten. Trotzdem versuche ich diese Berichte objektiv zu halten. Vorab sei...

1 Bild

Fettpölsterchen und/oder Wassereinlagerungen beseitigen, aber wie? Teil1 - Kavitation

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 18.05.2013 | 406 mal gelesen

Diese Frage stellen sich jetzt vor der Bikinisaison wohl einige Damen UND Herren. Ich möchte Ihnen in diesem und den folgenden Beiträgen ein paar Methoden der modernen Kosmetik vorstellen, die Antwort auf diese Frage geben können. Alle Methoden, die ich vorstelle, wende ich selbst seit Jahren bei meinen Kunden an und kann daher nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus praktischer Erfahrung heraus berichten. Trotzdem...

1 Bild

Für Alle Mamas

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 12.05.2013 | 131 mal gelesen

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war, geboren zu werden... Das Baby fragte Gott: „Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?“ „Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?“ „Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?“ „Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen will, Gott?“ „Und wer wird mich...

1 Bild

Böser Tratsch.... 2

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 08.05.2013 | 135 mal gelesen

Ein Nachbar hatte über Herrn A. schlecht geredet und die Gerüchte waren bis zu A. gekommen. A. stellte seinen Nachbarn zur Rede. „Ich werde es bestimmt nicht wieder tun“, versprach der Nachbar. „Ich nehme alles zurück, was ich über dich erzählt habe!“ Künzelmann sah ihn ernst an. „Ich werde dir verzeihen“, erwiderte er. „Doch jede böse Tat verlangt ihre Sühne.“ „Ich bin gerne zu allem bereit“, sagte sein Nachbar...

1 Bild

EIN ENGEL AN DER BRÜCKE - lass die Vergangenheit ruhn - Sieh nach vorne!! 1

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 20.04.2013 | 186 mal gelesen

Ich traf auf meinem Weg einen jungen Mann, der ging auf und ab. Ich fragte, was er denn mache und er schaute mich an. Seine Augen waren voll Trauer und auch voll Wut. Sein Körper war geschwächt und doch konnte er nicht ruhen. Auf seinen Schultern lastete ein großes Paket – hier und da waren ein paar Löcher, wo wohl ein Stück des Inhalts fehlte; dennoch schien es dadurch nicht minder schwer. Ich fragte, warum er denn nur...

1 Bild

Himmel und Hölle 1

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 14.04.2013 | 133 mal gelesen

Ein Mann hatte den dringenden Wunsch, einmal Himmel und Hölle kennen zu lernen. So träumte er eines Nachts, dass er durch einen großen Raum ging. In der Mitte des Raumes stand ein großer Topf auf einem Feuer, in dem eine köstliche Suppe kochte. Um den Topf standen Menschen mit ungewöhnlich langen Löffeln. Aber die Menschen sahen mager, blaß, gehetzt und elend aus, denn jeder versuchte verzweifelt, sich selbst mit seinem...

1 Bild

Begegne allen so, wie dir begegnet werden soll! 8

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 11.04.2013 | 249 mal gelesen

Es waren einmal zwei Nachbarn, die nicht gut miteinander auskamen. Eines Tages kippte Nachbar A einen riesen Haufen Müll in den Garten von Nachbar B. Kurz darauf klingelte es an der Tür von Nachbar A. Dieser hatte schon Bedenken wegen seiner Müllaktion; zögerlich machte er dann aber doch die Türe auf. Vor Ihm stand Nachbar B mit einer Flasche gutem Wein in der Hand. Nachbar A war ganz verstört und fragte, warum er...

1 Bild

Gedanken

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 10.04.2013 | 124 mal gelesen

"Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt, ist weise." (Laotse) GUTEN MORGEN...

1 Bild

Kosmetik wirklich ohne Konservierungsstoffe - eine Lüge

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 04.04.2013 | 433 mal gelesen

Die große Lüge in der Kosmetik - Ohne Konservierungsstoffe!!! Konservierungsstoffe sind dazu da, das Wachstum von Keimen in einem Produkt aufzuhalten und es so haltbar zu machen. In unserer Umgebung wimmelt es nur so von Keimen. Sobald also ein Produkte mit der Umgebung in Verbindung kommt, wird es auch mit Keimen infiziert. Diese müssen durch konservierende Stoffe abgetötet werden, um das Produkt haltbar zu...

1 Bild

ENTSPANNT... im Fluss treiben

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 03.04.2013 | 229 mal gelesen

Eines Tages kam Konfuzius an einen Fluss. Dort war ein gewaltiger Wasserfall. Er stand am Ufer, als mit einem Male ein altes Männlein aus dem Wald und kopfüber in de Fluss sprang. Voll Entsetzen sah Konfuzius, wie der Alte den Wasserfall hinabstürzte. "Wie schrecklich", dachte er da bei sich. "Der Alte ist wohl seines Lebens überdrüssig und will ihm so ein Ende setzen." Als Konfuzius jedoch kurz darauf den Wasserfall...

Kosmetikerin / Wellnesstherapeutin usw. ohne Ausbildung - in Deutschland Normalität 2

Michaela Maurer
Michaela Maurer | Schrobenhausen | am 04.03.2013 | 680 mal gelesen

Man wählt bei einem Facharzt genau aus und erkundigt sich zuvor über Eignung, Erfahrungen anderer usw...Ärzte haben aber ALLE studiert und verfügen ALLE über einschlägiges Fachwissen.... Selbst Ihr Auto geben Sie nicht zu jedem Mechaniker, und auch diese unterliegen in Ihrer Ausbildung gesetzlichen Vorgaben! Warum gehen Sie ohne groß darüber nachzudenken zu irgendjemandem der sich KosmetikerIn, WellnesstherapeutIn usw....