offline

Martina Heinz

42
myheimat ist: Schrobenhausen
42 Punkte | registriert seit 23.07.2010
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Mit Leib und Seele bin ich Forscherin und Finderin. Kann mich nicht damit zufrieden geben das es irgendwo ein Ende oder ein Stopp geben soll. Es gibt für alles eine Problem - zuvor gab es aber schon die Lösung. Wir haben uns nur mit viel Geschick ein Problem drumherum gebaut in dem es nun gilt die Lösung wieder zu finden. Durch die ‚Zufälle‘ des Lebens wurde ich in die Krankheitslehre einsichtig. Krankheit kann nicht alles sein. Es gab ursprünglich eine Gesundheit. Wo war diese hin? Wer hat sie weggenommen? Wie ist es möglich, sich von der Gesundheit zu trennen? … Das waren Fragen die mich verfolgten und bewegten. Hier begann für mich mein eigentlicher Lebensweg mit der Naturheilkunde und dem Erforschen des Bewusstseins. Das Finden, das keine Krankheit - kein Problem - aus dem Nichts kommt, sondern aus einer verletzten Seele, einem verletzen Herz. Und das Entdecken, das nichts so bleiben muss wie es ist – alles ist wandelbar. Seit 1999 bin ich in Schrobenhausen ansässig mit meiner Praxis für Naturheilkunde und begleite meine Patienten in ihren Wandlungsprozessen. Es ist eine Praxis, die dem Menschen die Aufmerksamkeit und Wertschätzung gibt, die er benötigt. Die den Menschen als Mensch sieht mit allen Facetten die er hat. Hier darf der Mensch Mensch sein. Hier braucht es kein Versteckspiel. Alles ist menschlich. Nichts ist unmöglich. Ich arbeite mit den Dingen, die ich liebe – den Menschen, der Numerologie, Meditationen und der Skulpturarbeit - aus dem Herzen des Free Spirits. Meine Werkzeuge sind vielfältig und lösungsorientiert gewählt, um zu unterstützen wo es notwendig ist und Dinge zusammenzufügen, die getrennt scheinen. Ja, und Hobbys habe ich auch noch :-) Zum einen habe ich meine Hobbys zum Beruf gemacht, zum anderen liebe ich die Menschen, Numerologie, Skifahren, Kanufahren und Raften, Wandern, Reisen, Bewusstseinsforschung, philosophieren ... und ich lache für mein Leben gerne :-) www.maiyha.de

Günter Rössler

Registriert seit 19.04.2009