offline

Martina Heinz

42
myheimat ist: Schrobenhausen
42 Punkte | registriert seit 23.07.2010
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Mit Leib und Seele bin ich Forscherin und Finderin. Kann mich nicht damit zufrieden geben das es irgendwo ein Ende oder ein Stopp geben soll. Es gibt für alles eine Problem - zuvor gab es aber schon die Lösung. Wir haben uns nur mit viel Geschick ein Problem drumherum gebaut in dem es nun gilt die Lösung wieder zu finden. Durch die ‚Zufälle‘ des Lebens wurde ich in die Krankheitslehre einsichtig. Krankheit kann nicht alles sein. Es gab ursprünglich eine Gesundheit. Wo war diese hin? Wer hat sie weggenommen? Wie ist es möglich, sich von der Gesundheit zu trennen? … Das waren Fragen die mich verfolgten und bewegten. Hier begann für mich mein eigentlicher Lebensweg mit der Naturheilkunde und dem Erforschen des Bewusstseins. Das Finden, das keine Krankheit - kein Problem - aus dem Nichts kommt, sondern aus einer verletzten Seele, einem verletzen Herz. Und das Entdecken, das nichts so bleiben muss wie es ist – alles ist wandelbar. Seit 1999 bin ich in Schrobenhausen ansässig mit meiner Praxis für Naturheilkunde und begleite meine Patienten in ihren Wandlungsprozessen. Es ist eine Praxis, die dem Menschen die Aufmerksamkeit und Wertschätzung gibt, die er benötigt. Die den Menschen als Mensch sieht mit allen Facetten die er hat. Hier darf der Mensch Mensch sein. Hier braucht es kein Versteckspiel. Alles ist menschlich. Nichts ist unmöglich. Ich arbeite mit den Dingen, die ich liebe – den Menschen, der Numerologie, Meditationen und der Skulpturarbeit - aus dem Herzen des Free Spirits. Meine Werkzeuge sind vielfältig und lösungsorientiert gewählt, um zu unterstützen wo es notwendig ist und Dinge zusammenzufügen, die getrennt scheinen. Ja, und Hobbys habe ich auch noch :-) Zum einen habe ich meine Hobbys zum Beruf gemacht, zum anderen liebe ich die Menschen, Numerologie, Skifahren, Kanufahren und Raften, Wandern, Reisen, Bewusstseinsforschung, philosophieren ... und ich lache für mein Leben gerne :-) www.maiyha.de
1 Bild

Numerologie - Zahlen - Stammtisch 1

Martina Heinz
Martina Heinz | Schrobenhausen | am 23.07.2010 | 357 mal gelesen

Schrobenhausen: Naturheilpraxis Martina Heinz | Wir treffen uns zusammen zum Nachfragen - Austauschen und Tiefergehen in die Welt der Zahlen. Das Jahr 2010 ist ein sehr spannendes Jahr mit vielen Veränderungen und Neuen Wegen. Miteinander werden wir das zweite Halb - Jahr beleuchten und schauen, was für uns persönlich wichtig sein könnte :O) Zudem befassen wir uns mit der Zahl 3 im Speziellen - was sie uns sagen will und wie wir sie - trotz aller Veränderungen die sie...

1 Bild

* Tag der offenen Tür * Naturheilpraxis Martina Heinz 1

Martina Heinz
Martina Heinz | Schrobenhausen | am 28.07.2010 | 1542 mal gelesen

Schrobenhausen: Naturheilpraxis Martina Heinz | Damit sie sich ein Bild machen können, was die Numerologie und auch der Free Spirit eigentlich sind, lade ich sie von Herzen ein Fragen zu stellen, auszuprobieren, zu schauen und zuzuhören – ich stelle mich ihnen gerne zur Verfügung und gebe einen Einblick in meine Arbeit und mein Wirken. Ich freue mich sehr auf ihr Interesse und ihre Neugier. Diese ist absolut erwünscht. Im stündlichen Turnus gebe ich einen kleinen Vortrag...

1 Bild

Kanufahren lernen im wunderschönen Safiental in der Schweiz

Martina Heinz
Martina Heinz | Schrobenhausen | am 23.07.2010 | 525 mal gelesen

Versam (Schweiz): Kanuschule | Vom 6.8. - 9.8.2010 findet in Versam, das im Safiental in der Schweiz liegt, ein Kurs für Kanufahranfänger statt. Wer schon immer mal dieses Paddelerlebnis kennen lernen wollte - es sind noch 2 Plätze frei :-) Kursschule ist die Kanuschule Schweiz www.kanuschule.ch und Kursleiter Michael Gähwiler (Kanulehrer, Raftguide, Funjaklehrer). Der Kurs beginnt am Samstagmorgen um 9 Uhr bis Montag um ca. 16 Uhr, übernachtet wird am...

1 Bild

Numerologie - Zahlentag

Martina Heinz
Martina Heinz | Schrobenhausen | am 27.07.2010 | 233 mal gelesen

Schrobenhausen: Naturheilpraxis Martina Heinz | An diesem Tag beschäftigen wir uns mit den Zahlen insgesamt. Ihrer Aussagekraft und ihrer Wirkung in unserem Leben. Und auch ganz im Speziellen mit deinen Geburtszahlen. Du hast dir anhand deines Geburtsdatums und deiner Geburtszeit deinen persönlichen Lebensbauplan mitgebracht. Deine Zahlen offenbaren dir *deinen Charakter *deine Individualität *deinen Persönlichkeitskern *deine Lebensabsicht und auch *deinen...

1 Bild

Familienstellen - was ist das?

Martina Heinz
Martina Heinz | Schrobenhausen | am 01.08.2010 | 754 mal gelesen

Schrobenhausen: *Projekt Wo* Elfi Bittner | Das Familienstellen ist eine Methode mit der Anhand von außenstehenden Personen ein Problem aus der Zuschauerperspektive angeschaut werden kann. Durch die Sicht von Außen wird die Situation klar und es zeigen sich Lösungsschritte und/oder Möglichkeiten womit sich Veränderungen herbeiführen lassen. An diesem Abend gebe ich einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten des Familienstellens. € 25.- Auf ihr Dabeisein freut...

1 Bild

Numerologie - Zahlentag

Martina Heinz
Martina Heinz | Schrobenhausen | am 16.09.2010 | 220 mal gelesen

Schrobenhausen: Naturheilpraxis Martina Heinz | An diesem Tag beschäftigen wir uns mit den Zahlen insgesamt. Ihrer Aussagekraft und ihrer Wirkung in unserem Leben. Und auch ganz im Speziellen mit deinen Geburtszahlen. Du hast dir anhand deines Geburtsdatums und deiner Geburtszeit deinen persönlichen Lebensbauplan mitgebracht. Deine Zahlen offenbaren dir *deinen Charakter *deine Individualität *deinen Persönlichkeitskern *deine Lebensabsicht und auch *deinen...